Künstlerhaus, Wohngemeinschaft, ökologische Lebensgemeinschaft, Neue Wohnformen, Wohngenossenschaft, Mehrgenerationen Wohnprojekt, Paradiesische Natur, Lebenskunst, Künstler Leben, Ausstellungen, Gartenbau

BILDERGALERIEN HAUS TAO

Nichts ist so aussagekräftig wie die Realität. Hier findest du Bilder von Haus Tao, sie mögen eine erste Orientierung bieten, aber am Schönsten ist es doch vor Ort zu sein. Durch den Garten zu streifen, die Umgebung zu erkunden und im Haus die schönsten Momente der Gegenwart zu teilen und die Zukunft zu kreieren.

Wenn dir/euch Haus Tao zusagt, dann kommt zu Besuch. Damit auch ganz sicher ein Ansprechpartner da ist, vereinbart bitte vorher einen Termin. Übernachtungen für weither Anreisende, auch für Familien sind möglich.

> ZU DEN KONTAKTDATEN

Die Bildergalerien benötigen moderne Browser und Javascript muss aktiviert sein. Der Internet Explorer 6 und älter wird von dieser Bildergalerie nicht mehr unterstützt! Große Bilder haben bei langsamer Internetverbindung eine längere Ladezeit. In diesem Fall kann zum Aufruf der Bildergalerien etwas Geduld benötigt werden. Da die Mehrzahl der Besucher über schnelle Internetverbindungenverfügt und auf großen Bildern mehr zu sehen ist, sollten die Vorteile überwiegen. Wir bitten um Verständniss, falls dir dennoch Wartezeiten entstehen.

Galerie Innenaufnahmen

 

Galerie Aussenaufnahmen

 

 

Gesamtansichten

 

Impressionen